Willkommen bei Fitness & Dance beim Sieglarer TV

Du Interessierst Dich für Fitness und Dance?? Komm vorbei und trainier mit!

Hast Du Interesse, Fitness und Dance einmal zu Probieren? Komm einfach zur entsprechenden Trainingszeit vorbei und trainiere erstmal unverbindlich mit. Bei weiteren Fragen stehen Dir die Trainer vor und nach den Trainingseinheiten Rede und Antwort.

Was Du mitbringen musst? Bequeme Trainingssachen und etwas zu trinken. Wir freuen uns auf Dich!


Noch einmal alles geben ...

Beim Summer-Special der Abteilung Fitness & Dance am 28.06.2017 konnten wir diesmal einen Teilnehmerrekord verzeichnen. Die Turnhalle war randvoll mit hochmotivierten Teilnehmerinnen.

Erfreulich, dass nicht nur die übliche Mannschaft angetreten war, sondern auch vereinsfremde Sportlerinnen der Einladung gefolgt waren und sich einen Einblick über die diversen Angebote der Abteilung verschaffen konnten.

Im 1. Teil bei Aerobic mit Britta liefen schon die ersten Schweißtropfen und man freute sich anschließend über eine erfrischende Stärkung in Form von Wassermelone und Mineralwasser. Anschl. bei Dance & Workout mit Heike war das Ziel der Trainerin "Hauptsache, ich kriege Euch ans Schwitzen und ihr habt Spaß!", was auch schnell erreicht wurde. In Schlußteil war bei Yoga mit Sylvia eher Entspannung und Dehnung das Motto, aber es ging auch um Kräftigung und Gleichgewicht. 

Die 3 Stunden gingen blitzschnell rum, alle waren zufrieden mit ihren Leistungen, und zur Belohnung gab es ein Dankeschön in Form eines Marienkäfers.